Testimonials

Hervorragend!!!!

Sehr freundlicher Empfang. Hervorragender Service und tolles, liebevoll zubereitetes und reichhaltiges Frühstück. Sehr liebevoll eingerichtet. Absolut zu empfehlen!!! Gerne wieder!!!

Martina und Joachim
Martina und Joachim
Deutschland

Insgesamt ein sehr nettes, einfaches Gasthaus mit ausgesprochen freundlichen Gastwirten!

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen und wir würden immer wieder hier absteigen, wenn wir zu einem Konzert auf die Loreley fahren. Die neue Besitzerfamilie ist mit viel Engagement dabei und so freundlich und offen, dass man kleine Anlaufschwierigkeiten gerne übersieht. Für den Preis in der Lage eine sehr schöne Unterkunft.

Barbara
Barbara
Deutschland

Angenehm und zu empfehlen

Die Gastgeber sind sehr zuvorkommen und auf das Wohlfühlen der Gäste bedacht. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und reichhaltig. Im Boxspringbett hatten wir eine erholsame Nacht.

Lein
Lein
Deutschland

Für Paare und einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Alles frisch. Zimmer sehr sauber. Die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN und Parkplatzangebot sehr gut. Gut zu erreichen. Die Gegend des Mittelrheintals ist sehr schön.

Jürgen
Jürgen
Deutschland

Alles bestens trotz Corona

Die Herrmanns Mühle wird von einem sehr netten deutsch-niederländischen Paar mit Herzblut geführt. Unser Aufenthalt war direkt in der ersten Woche, nachdem die Hotels in RP wieder öffnen durften (Corona). Die Hygienemaßnahmen wurden sinnvoll umgesetzt und eingehalten. Das Frühstück wurde nicht in Buffetform serviert sondern war auf den jeweiligen Tischen liebevoll vorbereitet. Ein Nachschlag von allem war natürlich jeder Zeit möglich. Unser Zimmer war neu renoviert, sehr schön und sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anika
Anika
Deutschland

Ohne Einschränkungen zu empfehlen

Das Zimmer ist wirklich riesig. Ein sehr schönes Bett und der Waschraum war ein Palast. Zwar mit Fliesen, die schon mehr als 30 Jahre alt sind, aber alles wirklich gut und sauber! Die Mahlzeiten waren alles sehr lecker und ausreichend. Der Frühstücksraum ist mit Liebe zum Detail verschönert und lädt zum verweilen ein. Auch bei schlechtem Wetter gibt's es die Möglichkeit, Brettspiele oder einfach bei einem Getränk auf der Terrasse den Tag zu verbringen. Es gab nichts zu bemängeln. Eine ganz besondere Atmosphäre und der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.

StephanP
StephanP
Deutschland